Mit Reuf Durakovic haben wir in der Winterpause einen weiteren Tormann verpflichten können. Wir stellen den 24 Jährigen Vorarlberger im 4-4-2 Check vor. 

4 persönliche Fragen

# In meine Heimat zurückzukehren ist für mich...
...schön, ich freue mich wieder im Ländle bei meinen Freunden und meiner Familie zu sein.

# In meiner Freizeit...
...treffe ich mich gerne mit Kollegen.

# Mein Lieblingsplatz im Ländle...
...Tisis, da bin ich aufgewachsen und verbinde damit immer wieder schöne Erinnerungen.

# Am SCRA mag ich besonders...
...das gesamte familiäre Umfeld.

4 sportliche Fragen

# Das vergangene halbe Jahr habe ich...
...mich fit gehalten und mich nach vier Jahren in Ried wieder in Vorarlberg eingelebt.

# Das nehme ich mir beim SCRA vor...
...ich möchte in der Bundesliga wieder Fuß fassen und die Mannschaft zu 100 Prozent unterstützen, damit wir unsere Ziele erreichen.

# Mein erstes Bundesligaspiel war für mich...
...etwas sehr besonderes, da es mit Ried in Altach war, für mich ein besonderer Moment den man nie vergisst.

# Meine Stärken im Tor...
...Eins gegen eins, Reaktion, Ausschuss wie Abwürfe.

2 außergewöhnliche Fragen

# Mit meinem ersten Profigehalt habe ich...
...mir ein paar schöne Sachen gegönnt.

# An der Playstation bin ich...
...unauffindbar.

Steckbrief:

Name: Reuf Durakovic
Geburtsdatum: 21.03.1994
Nationalität: Österreich
Position: Tormann
Beim SCRA seit: 07.01.2019