Die Saison 2020/21 hat einiges an Schweiß gekostet. Mit dem Klassenerhalt im letzten Heimspiel gegen die SV Ried gab es am 31. Spieltag dann aber das Happy End. Alle SCRA-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, für den Altacher der Saison abzustimmen.

Hier abstimmen 

Am Ende war es eine Mannschaftsleistung, die den Ligaerhalt des SCRA ermöglicht hat. Trotzdem sind auch in dieser herausfordernden Saison einige Akteure herausgestochen. Nicht nur einmal hat Martin Kobras mit starken Paraden die Punkte festgehalten. Offensiv war immer wieder Manfred Fischer für die entscheidenden Situationen gut. Und auch Manuel Thurnwald hat in dieser Saison eine tolle Entwicklung genommen.

Aber vielleicht steht auf deiner Liste ja ein ganz anderer SCRA-Akteur?! Wir suchen den Altacher der Saison 2020/21 und legen die Entscheidung ganz in die Hände unserer Fans. Stimmt jetzt ab – welcher Spieler hat sich die Auszeichnung verdient?

Zur Abstimmung