Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

12.07.2017 "Brennen auf einen Heimsieg"

Die letzten Stimmen vor dem Aufeinandertreffen gegen Dinamo Brest.

Nach dem Aufstieg in die zweite Runde der UEFA Europa League Qualifikation steigt am Donnerstag das Hinspiel gegen Dinamo Brest. Gegen den weißrussischen Cupsieger will sich der SCRA in eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel bringen, welches in einer Woche ausgetragen wird. 

Die Stimmen vom Pressegespräch:

Cheftrainer Klaus Schmidt: „Für uns geht die Europa-Cup Reise nach dem Sieg gegen Chikhura Sachkhere mit der 2. Runde weiter. Es wird spannend, wir wollen auch diese Runde überstehen. Wir haben uns sehr, wirklich sehr gut auf Brest vorbereitet und werden heute Abend das Abschlusstraining nutzen, um den letzten Schliff für das Spiel morgen in Angriff zu nehmen."

... zum Gegner: „Wir erwarten morgen schon ein etwas anderes Kaliber wie Chikhura Sachkhere. Das heißt die Mannschaft ist robuster, zweikampfstarker und ist mit guten Einzelspielern gespickt. Das wird morgen ein heißer Ritt.“

... zur Kadersituation: „Mit Valentino Müller und Jan Zwischenbrugger rücken zwei SCRA-Akteure in den Kader für das Spiel gegen Brest. Definitiv fehlen werden hingegen Moumi Ngamaleu, der erst ein Thema für das Rückspiel ist und gegen den FC Dornbirn zu Einsatzminuten kommen soll und Daniel Nussbaumer."

Mittelfeldstratege Patrick Salomon: „Wir haben jetzt die 1. Qualifikationsrunde gut überstanden, leider jedoch nicht mit einem Sieg im eigenen Stadion. Der letzte Heimsieg ist vier Monate her – dementsprechend brenne ich und die Mannschaft auf einen Heimsieg gegen Dinamo Brest."

...zu den Europacupspielen: "Die Europapokalspiele war schon immer ein Kindheitstraum von mir - wir treffen als SCRA auf Mannschaften aus verschiedenen Ländern und wollen ihnen beweisen, dass der SCR Altach die Nummer 1 in Vorarlberg ist."

Matchdaten

CASHPOINT SCR Altach vs. FK Dinamo Brest
Donnerstag, 13.07.2017 – 18:30 Uhr
CASHPOINT Arena Altach, live auf ORF 1

Tickets unter: tickets.scra.at

Kassenöffnung: 16:30 Uhr
Stadionöffnung: 17:00 Uhr

Das SCRA Office hat von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Schiedsrichter: Barbeno Luca; Assistenten: Francesco Lunardon und Salvatore Tuttifrutti; 4. Offizieller: Raffaele Delvecchio (alle San Marino)

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Warum ist Boris Prokopic nicht mehr am Spielbericht? Für Boris Prokopic ist die Saison leider zu Ende.

MEHR »


Wie werde ich Teil der SCRA Familie? Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei uns im Office eine Mitgliedschaft beim SCRA abzuschließen.

MEHR »

MEHR