Cheftrainer Damir Canadi ist Trainer des Monats März bei Sky Sport Austria. Der SCRA-Coach setzte sich mit 54 % der Stimmen vor Thomas Silberberger (WSG Tirol, 40 %) und Jesse Marsch (Red Bull Salzburg, 6 %) durch.

Nach seinem Amtsantritt am 24. Februar holte der SCR Altach in den letzten vier Spielen des Grunddurchgangs neun Punkte. Unter Canadi gewann der SCRA die Spiele gegen den Wolfsberger AC, SKN St. Pölten und die SV Ried – einzig gegen Europacup-Starter LASK setzte es eine knappe 0:1-Heimniederlage.  

Damir Canadi: „Die Wahl zum Trainer des Monats ist eine tolle Auszeichnung und ich möchte mich bei den Fans bedanken, die mich mit ihrer Stimme gewählt haben. Der Start mit dem SCR Altach war erfolgreich und jetzt möchten wir im Qualifikations-Durchgang nachlegen, um möglichst schnell den Klassenerhalt zu fixieren.“

Steckbrief:
Name: Damir Canadi
Geburtsdatum: 06.05.1970
Nationalität: Österreich
Position: Cheftrainer
Beim SCRA seit: 24.02.2021

©️ Copyright Maurice Shourot