Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

03.06.2021 Daniel Maderner erzielt Tor des Jahres 2020/21

Der 25-Jährige wurde von der Sky Sport Austria-Community ausgezeichnet.

Der Treffer von Daniel Maderner zum 1:2-Anschlusstreffer beim 3:3-Remis gegen den SKN St. Pölten wurde von der Sky Sport Austria-Community zum Tor des Jahres 2020/21 gewählt.

Der SCR Altach stellt den Torschützen des Jahres 2020/21 in der Österreichischen Bundesliga. Daniel Maderner erhielt für seinen 1:2-Anschlusstreffer beim denkwürdigen 3:3 gegen den SKN St. Pölten 36 Prozent der Stimmen bei der Abstimmung auf skysportaustria.at.

Auf Vorlage von Jan Zwischenbrugger traf der SCRA-Stürmer aus über 35 Metern Entfernung, per Volleyabnahme, genau unter die Latte und ließ Christoph Riegler im Tor der SKN keine Abwehrmöglichkeit.

Der Treffer hatte später entscheidenden Anteil am Klassenerhalt des SCR Altach, gelang den Rheindörflern in der NV-Arena doch, trotz zweimaligem Zweitorerückstand, noch der wichtige Auswärtspunkt.

Herzliche Gratulation zur völlig verdienten Auszeichnung, Daniel Maderner!

Steckbrief:
Name: Daniel Maderner
Geburtsdatum: 12.10.1995
Nationalität: Österreich
Position: Mittelstürmer
Beim SCRA seit: 01.08.2020

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR