Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

16.08.2018 Die neuen Autogrammkarten sind online

Brandneue Autogrammkarten für 2018/19 downloaden.

Auf der Homepage des CASHPOINT SCR Altach gibt es seit heute die brandneuen Autogrammkarten für die Saison 2018/19 zum Download. Bei jedem Spielerprofil sind die Autogrammkarten hinterlegt und können kostenlos heruntergeladen werden.

Auch unsere Neulinge Manfred Fischer, Josh Gatt, Sherko Gubari, Felix Luckeneder, Leonardo Zottele und Emir Karic haben jetzt ihre eigenen Autogrammkarten und dürfen ab sofort fleißig unterschreiben.

ZUM TEAM

So einfach geht´s zur Autogrammkarte: Klicke auf den Link „ZUM TEAM“, dann gehst du auf den gewünschten Spieler, klickst auf weitere Info und schon findest du den Link zum Download.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR