Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

12.01.2021 Drei Kandidaten für Tor des Jahres

Ab sofort kann für Daniel Nussbaumer, Sidney Sam oder Daniel Maderner abgestimmt werden.

Wie jedes Jahr kürt der ORF Vorarlberg auch 2020 das Tor des Jahres. Der CASHPOINT SCR Altach ist mit drei Kandidaten vertreten. Ab heute kann bis zum 22. Januar online abgestimmt werden.

Den Beginn macht Sidney Sam mit seinem Treffer im Frühjahrs-Play Off gegen den SKN St. Pölten. Dazu steht auch der schnellste Treffer der Altacher-Bundesliga-Historie in der Auswahl, den Daniel Nussbaumer am 9. Juni beim Auswärtsspiel gegen FK Austria Wien erzielte. Nicht einmal 21 Sekunden brauchte der Langenegger in diesem Spiel für seinen ersten Bundesliga-Treffer.

Der Dritte im Bunde, für den ab sofort abgestimmt werden kann, ist Daniel Maderner. Zur Auswahl steht sein Kopfballtreffer beim Heimsieg gegen die Admira Ende Oktober.

Ab sofort abstimmen!

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR