Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Emanuel Schreiner seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2021 verlängert.

Schreiner spielt bereits seine sechste Saison im Rheindorf und kommt dabei auf 167 Einsätze für den SCRA. Der Linksverteidiger wechselte 2013 von der SV Ried in die CASHPOINT Arena.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport: „Emanuel Schreiner hat sich durch seine professionelle Einstellung auf und neben dem Platz zu einem Führungsspieler unserer Mannschaft entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden zwei Jahren im Dress des SCR Altach spielen wird.“ 

Emanuel Schreiner: Ich habe mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Profikarriere beim SCRA verbracht. Damit ist der Verein für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ich bin froh, dass der gemeinsame Weg weitergeht.“

Steckbrief: 

Name: Emanuel Schreiner
Geburtsdatum: 02.02.1989       
Nationalität: Österreich
Position: Linksverteidiger
Beim SCRA seit: 01.07.2013