Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

20.03.2017 Fakten zur 26. Runde

Red Bull Salzburg entwischt - Verfolger schwächeln!

Nach dem Auswärtsspiel gegen Ried geht es nun in die Länderspielpause. Zeit für das Team um Trainer Martin Scherb die Mannschaft für den Endspurt endsprechend vorzubereiten. Die Teamspieler sind bereits auf dem Weg zu ihren Teams und die zuletzt verletzten Spieler wie Andreas Lienhart, Louis Ngwat Mahop und Lucas Galvao im Trainingsbetrieb.

Die Fakten zur 10. Auswärtsniederlage gegen Ried:

  • Patrick Möschl erzielte sein 3. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Immer wenn Möschl traf, dann gewann die SV Guntamatic Ried 2016/17 auch (3 Siege).
  • Clemens Walch lieferte 5. Assists in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab – alle in Heimspielen.
  • Mathias Honsak erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga. 3 seiner 4 Treffer erzielte er als Wechselspieler.
  • Die SV Guntamatic Ried erzielte 2 Tore und damit mehr als in den 5 Frühjahrsspielen in dieser Saison der Tipico Bundesliga zuvor (ein Tor).
  • Valentino Müller gab 2 Schüsse ab. Damit war er der einzige Spieler des CASHPOINT SCR Altach, der in diesem Spiel mehr als einen Schuss abgab.

Die Leistungswerte unserer Spieler:

  • Spieler mit den meisten Ballaktionen: Benedikt Zech - 103
  • Spieler mit der besten Zweikampfquote: Lukas Jäger - 69%
  • Spieler mit den meisten Flanken: Emanuel Schreiner - 2

SV Guntamatic Ried vs. CASHPOINT SCR Altach   2:0 (1:0)
Samstag, 18.03.2017, 18:30 Uhr
Keine Sorgen Arena, 3.081 Zuschauer

Tore: 1:0 Möschl (34.), 2:0 Honsak (58.)

gelbe Karten: Ademi, Elsneg bzw. Sakic, Jäger, Schreiner, Dovedan

SVR: Gebauer; Hart, Reifeltshammer, Özdemir, Marcos; Ziegl, Zulj, Walch (40. Honsak), Nutz (78. Elsneg), Möschl (69. Brandner); Ademi;

ALT: Kobras, Sakic (60. Dovedan), Netzer, Zech, Zwischenbrugger, Jäger, Müller (72. Zivotic), Salomon, Schreiner; Ngamaleu, Aigner (60. Harrer);

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wie schwer ist die Verletzung von Lucas Galvao? Lucas Galvao steht wieder im Matchbetrieb.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Warum ist Boris Prokopic nicht mehr am Spielbericht? Für Boris Prokopic ist die Saison leider zu Ende.

MEHR »

MEHR