Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

13.04.2017 Frühe Anreise nach Wien

Philipp Netzer & Co. sind bereits auf dem Weg nach Wien.

Aufgrund des Osterwochenendes machte sich unsere Mannschaft bereits am frühen Donnerstag auf den Weg nach Wien. In Pasching wurde am Nachmittag eine Trainingseinheit abgehalten. Andreas Lukse & Co. fanden dabei beste Bedingungen vor. Im Anschluss ging es mit dem Mannschaftsbus weiter nach Wien.

Der Kader veränderte sich im Vergleich zur Vorwoche auf zwei Positionen. Für den gelbgesperrten Bernhard Janezcek kommt Rückkehrer Lukas Galvao zurück ins Team und für U18 Nationalspieler Valentino Müller, der am Montag ein Länderspiel gegen Deutschland absolviert, ist Martin Harrer dabei. Bis auf Boris Prokopic und den leicht angeschlagenen Daniel Luxbacher stehen Trainer Martin Scherb alle Spieler zur Verfügung.

Unsere Mannschaft absolviert die weitere Vorbereitung in Wien. Dabei stehen am Freitag & Samstag zwei Vormittagseinheiten am Programm. Am Samstag Abend trifft der SCRA auf den SK Rapid mit dem Neo-Trainerduo Martin Bernhard und Goran Djuricin. In den bisherigen drei Duellen gab es zwei Siege und ein Unentschieden für die Altacher.

Trainer Martin Scherb: "Wir wollen uns gegen Rapid weiter steigern. Das Unentschieden beim WAC war ein Schritt in die richtige Richtung. Wir müssen hinten noch kompromissloser agieren und unsere Angriffe sauber zu Ende spielen, dann können wir auch in Wien punkten."

Alle Stimmen vor dem Auswärtsspiel beim Rekordmeister sind im Newsroom verfügbar!

Das SCRA Clubheim hat am Samstag für alle Anhänger geöffnet.

SK Rapid Wien vs. CASHPOINT SCR Altach
Samstag, 15.04.2017, 18:30 Uhr
Allianz Stadion (live bei Sky)

Schiedsrichter: Markus Hameter

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR