Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

13.09.2021 Heimremis gegen Ried: Die Highlights

Die besten Szenen des 1:1 gegen SV Ried im Highlight-Video von Sky Sport Austria.

Keinen Sieger gab es im Duell zwischen dem CASHPOINT SCR Altach und der SV Ried. Die früher Rieder Führung durch Stefan Nutz, beantwortete Atdhe Nuhiu in Minute 24 mit dem verdienten Ausgleich. Trotz guter Tormöglichkeiten auf beiden Seiten blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:1-Remis. 

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR