In knapp vier Wochen startet der SCRA in die Frühjahrsrunde 2018. Nach dem Auswärtsspiel im Lavanttal gegen den Wolfsberger AC treffen Philipp Netzer & Co. im heimischen Schnabelholz auf den FC Red Bull Salzburg.

Der SCRA ist gegen den amtierenden Meister der Österreichischen Fußball-Bundesliga in der aktuellen Saison noch tor- und sieglos. Allerdings erinnern sich die SCRA Fans gerne an die starke Vorstellung im letzten Duell in der CASHPOINT Arena zurück, als die Bullen erst durch einen Last-Minute-Treffer als Sieger vom Platz gingen.

Weiters wurde auch das zweite Heimspiel im Frühjahr gegen die SV Mattersburg fixiert. Der Ticketvorverkauf für beide Heimspiele hat begonnen.

Aktuell sind für alle Kategorien Tickets erhältlich. Die Tageskarten sind sowohl online – bequem von zuhause aus mit dem print@home-Ticket – als auch im Office des SCRA erhältlich. Alle Tickets des SCRA gelten am Spieltag als GRATIS Fahrkarte mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Wir machen darauf aufmerksam, dass es aufgrund des Neubaus der Südtribüne zu Einschränkungen im Frühjahr kommen wird. Zwischen der Osttribüne (Sitzplatz) und der Nordtribüne (Stehplatz) wird es einen provisorischen Übergang geben. Alle Tages- und Jahreskarten für die Südtribüne sind für die Nordtribüne gültig.

Heimspiele – tipico Bundesliga 2017/18

22. Runde:

CASHPOINT SCR Altach vs. FC Red Bull Salzburg
Samstag, 10.02.2018 – 16:00 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach

24. Runde:

CASHPOINT SCR Altach vs. SV Mattersburg
Samstag, 24.02.2018 – 18:30 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach

Tickets unter tickets.scra.at!