Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

10.04.2017 Heimspieltermin gegen Austria Wien steht

Der Kampf um Platz 2 geht ins Finale: Heimvorteil Altach

Im direkten Duell gegen Austria Wien kann der SCRA einen großen Schritt Richtung Platz 2 machen. Das Spiel gegen die Veilchen wurde mit Sonntag, 07.05.2017 – 16:30 Uhr fixiert. Bereits eine Woche später muss dann auch der SK Sturm Graz nach Altach reisen.

Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Aktuell sind für alle Kategorien Tickets erhältlich.   

Die Tageskarten sind sowohl online – bequem von zuhause aus mit dem print@home-Ticket – als auch im Office des SCRA erhältlich. Alle Tickets des SCRA gelten am Spieltag als GRATIS Fahrkarte mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.  

Heimspiel – typico Bundesliga 2016/17

CASHPOINT SCR Altach vs. FK Austria Wien
Sonntag, 07.05.2017 – 16:30 Uhr
CASHPOINT Arena Altach, live auf Sky & ORF 1

Der Tageskarten Vorverkauf für das jeweilige Heimspiel startet nach Fixierung der Paarung ca. vier Wochen vor dem genauen Spieltermin. Tickets unter tickets.scra.at! Die beliebten Spielpläne im Taschenformat sind im Office des SCRA erhältlich.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR