Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

08.11.2019 Kraftstoff übergibt SCRA Fahrräder im Campus

Die Bikes können zum Saisonende ersteigert werden.

Der neue SCRA-Partner Kraftstoff Bikes hat am Donnerstagnachmittag die personalisierten SCRA Fahrräder an den CASHPOINT SCR Altach übergeben. Die gesamte Profiabteilung mit Spielern und Betreuerteam erhielt ein auf die eigene Körpergröße angepasstes Fahrrad im SCRA-Branding. Dazu wurde von jedem Spieler Name, Nummer und Nationalität auf dem Bike verewigt.

Die Fahrräder dienen bis zum Saisonende als zusätzliches Trainings- und Regenerationsgerät. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die hochwertigen Kraftstoff-Bikes zu ersteigern.

Alex Pastoor: „Die Zusammenarbeit mit Oliver Mösslang und Kraftstoff ist für uns eine ganz tolle Sache, die Fahrräder fühlen sich an wie ein Geschenk. Das gibt uns natürlich Möglichkeiten, alternativ zu trainieren, bestimmte Einheiten ins Freie zu verlegen und die Fahrräder gleichzeitig auch im regenerativen Bereich einzusetzen.“

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR