Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

11.09.2020 "Langsam wächst eine Kultur, dass jeder jeden Tag der Beste sein möchte!"

SCRA Cheftrainer Alex Pastoor im Interview.

Exakt 66 Tage nach dem letzten Pflichtspiel gegen die Wiener Austria eröffnet der CASHPOINT SCR Altach am Samstagnachmittag mit einem Heimspiel gegen den TSV Hartberg die Saison 2020/21.

Zum Saisonauftakt sprach Alex Pastoor mit Bundesliga-Partner ML-Marketing über die Ziele vor seiner zweiten vollständigen Saison als Cheftrainer des CASHPOINT SCR Altach.

Steckbrief:
Name: Alex Pastoor
Geburtsdatum: 26.10.1966
Nationalität: Niederlande
Position Cheftrainer

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR