Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

14.01.2022 Livestream SCR Altach vs. FC St. Gallen

K19 überträgt das erste Testspiel im neuen Jahr live.

Aufgrund der aktuell wieder steigenden Infektionszahlen sind beim Testspiel gegen die Eidgenossen keine Zuschauer zugelassen. K19 überträgt allerdings die Partie live und kostenlos ab 14:45 Uhr direkt vom Trainingsgelände. Anpfiff gegen den FC St. Gallen ist um 15:00 Uhr.


Bereits um 12:30 Uhr trifft die SPG Altach / Vorderland ebenso auf den FC St. Gallen. Diese Partie ist ebenfalls live bei K19 zu sehen.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR