Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

22.05.2019 Pastoor und Altach sagen ja zueinander

Alex Pastoor verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison.

Alex Pastoor bleibt für mindestens eine weitere Saison Cheftrainer des CASHPOINT SCR Altach. Der Niederländer verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim SCRA bis zum Saisonende 2019/20.

Pastoor hat den Cheftrainerposten in der CASHPOINT Arena Mitte März angetreten und seither mit vier Siegen, vier Unentschieden und nur einer Niederlage die Basis für den Klassenerhalt geschaffen. 

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCR Altach: „Die vergangenen zwei Monate haben gezeigt, dass Alex sowohl sportlich als auch menschlich gut zur Vereinsphilosophie des SCRA passt. Er ist in einer schwierigen Situation zu uns gestoßen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass der Klassenerhalt schlussendlich souverän geglückt ist. Wir sind froh, dass die Cheftrainer-Frage für die kommende Saison nun geklärt ist und wir gemeinsam mit Alex eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen können. “

Alex Pastoor: „Die Arbeit beim SCRA hat mir von Beginn an Spaß gemacht – aufgrund der professionellen Rahmenbedingungen im Verein bin ich überzeugt davon, dass hier in Zukunft einiges entstehen kann. Da ich meine familiäre Situation abklären musste, hat sich die Entscheidung etwas länger gezogen, als ursprünglich geplant. Ich glaube aber, dass meine Arbeit hier noch nicht zu Ende ist und bin voller Tatendrang im Hinblick auf die neue Saison.“  

Steckbrief:
Name: Alex Pastoor
Geburtsdatum: 26.10.1966       
Nationalität: Niederlande
Position: Cheftrainer
Beim SCRA seit: 18.03.2019

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR