Der CASHPOINT SCR Altach muss in der laufenden Wintervorbereitung gleich mehrere Akteure vorgeben.

Johannes Tartarotti hat am Montag seinen Grundwehrdienst in Innsbruck angetreten. Zumindest während seiner Grundausbildung, die einige Wochen dauert, wird er Alex Pastoor deshalb nicht zur Verfügung stehen. Im Anschluss kann er voraussichtlich als Heeres-Sportler wieder ins Mannschaftstraining beim SCRA einsteigen.  

Wiss, Nussbaumer und Dabanli fallen aus

Durch Verletzungen gestoppt werden momentan Alain Wiss, Daniel Nussbaumer und Berkay Dabanli. Wiss hatte bereits im alten Jahr mit muskulären Problemen im Oberschenkel zu kämpfen, die er bis dato nicht in den Griff bekommen hat.  

Daniel Nussbaumer muss das Mannschaftstraining mit Adduktoren-Problemen aussetzen. Dazu fehlt Berkay Dabanli, der sich im Training eine Fuß-Prellung zugezogen hat, zumindest für einige Tage.