Am kommenden Samstag, 18.05.2019, gastiert der TSV Hartberg zum letzten Heimspiel der Bundesligasaison 2018/19 in der CASHPOINT Arena. Der SCRA will gemeinsam mit den Fans im eigenen Wohnzimmer endgültig alle Restzweifel am Klassenerhalt beseitigen.

Im Rahmen des Spiels gegen den TSV Hartberg werden wir uns von einigen Akteuren verabschieden, die den CASHPOINT SCR Altach in den vergangenen Jahren entscheidend mitgeprägt haben. Verdiente Spieler, die für die erfolgreichste Zeit in der Altacher Klubgeschichte stehen, werden uns am Saisonende verlassen, weshalb wir uns gebührend bei ihnen bedanken wollen.  

SCRA lädt Vorarlberger Nachwuchs in die CASHPOINT Arena

Der CASHPOINT SCR Altach lädt zum Saisonabschluss alle Vorarlberger Nachwuchsteams mit ihren Trainern in die CASHPOINT Arena ein.

Hol dir dein LIVE-Erlebnis für deine Mannschaft:

  • Eintrittskarten für dein Team inklusive Begleitpersonen
  • Tolle Stimmung beim Heimspiel
  • Verabschiedung von verdienten SCRA Akteuren

Anmeldungen werden per Email unter office@scra.at entgegen genommen. Wir bitten um Angabe der Anzahl an Kindern (ab 2004)/Jugendlichen (2001-2003) sowie Begleitpersonen.

Zum Anmeldeformular

CASHPOINT SCR Altach vs. TSV Hartberg
Samstag, 18.05.2019, 17 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach

Tickets: Kontingent an Sitzplatzkarten, Stehplätze Süd

Anmeldeschluss ist Freitag, 17.05.2019, 13 Uhr