Der Altacher des Jahres steht fest: Manfred Fischer hat sich mit über 43 % der Stimmen vor Martin Kobras und Manuel Thurnwald durchgesetzt. Wir gratulieren recht herzlich.

Fischer stand in der abgelaufenen Spielzeit in 34 von 35 möglichen Pflichtspielen des SCR Altach auf dem Platz und sammelte damit die meisten Einsatzminuten im gesamten SCRA-Kader. Dazu war er mit insgesamt zehn Treffern und zwei Assists bester Scorer im Team von Damir Canadi.

Bei der Wahl zum Altacher des Jahres wurden über 600 Stimmen abgegeben, Fischer setzte sich am Ende deutlich durch. Der Oststeirer spielt seit Sommer 2018 im Ländle und beerbt Sidney Sam, der sich vergangene Spielzeit den Titel zum Altacher des Jahres sicherte.

Steckbrief:
Name: Manfred Fischer
Geburtsdatum: 06.08.1995
Nationalität: Österreich
Position: Zentrales Mittelfeld
Beim SCRA seit: 01.07.2018