Boris Prokopic bleibt beim CASHPOINT SCR Altach. Der 30-jährige offensive Mittelfeldspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison und wird somit bis mindestens Sommer 2019 das SCRA-Trikot tragen. Prokopic wechselte im Jänner 2013 ins Rheindorf und entwickelte sich zum Stammspieler und Leistungsträger. Aufgrund einer schweren Verletzung der Achillessehne absolvierte der österreichisch-slowakische Doppelstaatsbürger in der abgelaufenen Spielzeit nur 15 Einsatzminuten.

SCRA Geschäftsführer Sport, Georg Zellhofer: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung mit Boris Prokopic. Er ist ein guter Typ und mit seiner positiven Art auch wichtig für die Stimmung in der Kabine. Ich hoffe, dass seine Leidenszeit nun zu Ende ist und wir noch zahlreiche tolle Leistungen von Boris sehen werden.“

Steckbrief:

Name: Boris Prokopic
Geburtsdatum: 29.03.1988
Nationalität: Österreich/Slowakei
Position: Mittelfeld