Einmal mehr ging in der CASHPOINT Arena ein Training mit unseren Profis über die Bühne. Für die Super-11 konnten sich wieder alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren bewerben. Am Mittwoch, 10.05.2017 war es dann soweit.

Los gings mit der Begrüßung durch unseren Cheftrainer Martin Scherb, der die gespannten Kinder in Empfang nahm. Im Anschluss musste auf der Pressekonferenz so manche Frage beantwortet werden, bevor es auf den Platz ging.

Auf dem Rasen der CASHPOINT Arena wartete Co-Trainer Stefan Fuhrmann mit der Mannschaft auf die Kids. Nach einem gut 50-minütigen Training waren dann alle erschöpft. Mit Autogrammen, gemeinsamen Fotos und zahlreichen Überraschungen endete ein spannender und genialer Nachmittag bei einer leckeren Jause.

Ein besonderer Dank gilt unserer Mannschaft und Partner SPAR Vorarlberg für diesen tollen Nachmittag im Schnabelholz.