Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

11.03.2017 Spieler des Spiels

Gewinne einen Kopfhörer von ready2music sowie zwei Spieltagpakete.

Mit dem ersten Heimsieg im Kalenderjahr 2017 verteidigt der SCRA Tabellenplatz 2 und rückt näher an Salzburg heran. Wähle den Spieler des Heimspiels gegen SV Mattersburg. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen GALAXIA Kopfhörer von ready2music sowie zwei Spieltagpakete für das nächste Heimspiel gegen FC Red Bull Salzburg am Sonntag, 02.04.2017 – 16:30 Uhr.

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL

Die drei nominierten Spieler sind:

  • Nicolas Moumi Ngamaleu
  • Emanuel Sakic
  • Hannes Aigner

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 14.03.2017 - 23:59 Uhr!

WICHTIG: jeder Teilnehmer darf nur einmal abstimmen. Alle weiteren Stimmen werden gefiltert und entfernt.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR