Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

07.03.2018 Spieltaginfos - SK Rapid Wien

Das Heimspiel gegen den Rekordmeister steht vor der Tür.

Der CASHPOINT SCR Altach trifft am kommenden Samstag auf den SK Rapid Wien. Nach dem Auswärtssieg in St. Pölten wollen die Rheindörfler nun auch vor heimischer Kulisse überzeugen und den nächsten Sieg in der Rückrunde verbuchen. Die Hütteldorfer mussten sich am vergangenen Wochenende gegen Ligakrösus Red Bull Salzburg geschlagen geben, siegten davor gegen den LASK.

Serie soll halten

Der SCRA ist in der aktuellen Saison gegen den Rekordmeister noch ungeschlagen und musste in den letzten acht Spielen nur eine Niederlage hinnehmen. Um Platz 4 noch einmal ins Visier nehmen zu können, ist ein Sieg gegen die Wiener Pflicht.

Ticketinfos

Aktuell sind nur noch wenige Sitzplatzkarten erhältlich. Stehplatztickets sind für die Nordtribüne verfügbar und können im SCRA Office sowie online auf tickets.scra.at gekauft werden. Die Öffnungszeiten der SCRA Geschäftsstelle sind bei den Spieldaten zu finden.

Achtung: Baustelle!

Mit dem Bau der Fohrenburger Südtribüne ergeben sich rund um das Heimspiel gegen den SK Rapid Wien Änderungen in Bezug auf die Zugänge zu den einzelnen Sektoren. Wir bitten alle Matchbesucher folgende Informationen zu beachten, da die Südtribüne bis zur Fertigstellung gesperrt ist:

Die Eingänge auf der Südseite der Arena werden in Ost und West geteilt.

  • Alle Jahreskarten für die Südtribüne werden im Frühjahr zur Nutzung der Nordtribüne angehalten und können dafür den Eingang Nord benützen.  
  • Über den Eingang Südost erreichen die Besucher die Sektoren A, B, C, D, E auf der Osttribüne und mittels eines neuen Übergangs auch die Nordtribüne (Stehplätze).
  • Über den Eingang Südwest gelangen die Besucher zu den Sektoren J, I, H, G, F auf der Westtribüne.
  • Über den Eingang Nord gelangen alle Besucher mit Tickets für die Sektoren A, B, C, D, E mittels Übergang auch auf die Osttribüne. Jahreskarten für die Südtribüne funktionieren beim Eingang Nord.

CASHPOINT SCR Altach vs. SK Rapid Wien
Samstag, 10.03.2018 - 16:00 Uhr #ALTSCR
CASHPOINT Arena, Altach – live auf Sky

Schiedsrichter: Andreas Heiß

Tickets unter: tickets.scra.at

Öffnungszeiten SCRA Office:

  • zu den bekannten Geschäftszeiten
  • Kassenöffnung am Samstag, 10.03.2018: 14:00 Uhr
  • Stadionöffnung, Samstag, 10.03.2018: 14:30 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der SCRA Jahres- bzw. Tageskarte reisen unsere Fans am Spieltag GRATIS!

Die SCRA ARENAKARTE

Seit der letzten Saison ist die CASHPOINT Arena bargeldlos. Die Einführung der ARENAKARTE ermöglicht ab sofort einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen. Weiters kann mit der ARENAKARTE jeglicher Kaufvorgang im SCRA Office, im Fanshop bzw. im Fanmobil getätigt werden. Alle Infos zur ARENAKARTE gibt es HIER.

JETZT ONLINE REGISTRIEREN, AUFLADEN UND AM SPIELTAG ZEIT SPAREN!

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR