Sommer-Neuzugang Stefan Nutz ist bereits ein Fixpunkt im Spiel des SCRA. Wie jeder Neuzugang musste sich nun auch der ehemalige Spieler der SV Ried dem 4-4-2 Check unterziehen...

4 persönliche Fragen

# Im "Ländle" habe ich mich bereits...
...gut eingelebt und fühle mich sehr wohl.

# Ein bestimmtes Ritual vor dem Fußball spielen...
...habe ich nicht. :-)

# Der bessere Spieler im Vergleich der beiden Nutz-Brüder...
...ist schwierig zu bestimmen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er eine erfolgreiche Karriere vor sich hat.

# Meine Freizeit verbringe ich...
...mit meiner Freundin, unserer Tochter und unserem Hund. Dabei sind wir sehr gerne in der Natur.

4 sportliche Fragen

# Das schönste Tor aller vier erzielten Treffer in der UEFA Europa League Qualifikation war für mich...
...der Treffer im Heimspiel gegen KAA Gent.

# Die Nummer 22 ist für mich...
...nicht so wichtig. Ich habe sie zugeteilt bekommen :-)

# Mein Ziel ist es, einmal in der...
...in Italien zu spielen, da der italienische Fußball mir sehr liegen würde.

# Mein Idol als Nachwuchsspieler war...
...Zinedine Zidane.

2 außergewöhnliche Fragen

# Mit meinem 1. Gehalt als Profispieler kaufte ich mir...
...einen Fernseher.

# Meine Lieblingsserie heißt...
...Prison Break.

Die Autogrammkarte von unserer Nummer 22 findet ihr hier!

Steckbrief:

Name: Stefan Nutz
Geburtsdatum: 15.02.1992
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Beim SCRA seit: 01.07.2017