Intensive Woche für die Juniors des CASHPOINT SCR Altach: Unsere „Fohlen“ bestreiten zwei Testspiele gegen den FC Lustenau und FC RW Rankweil.

Die vorletzte Woche der laufenden Sommervorbereitung unserer Juniors-Mannschaft ist angebrochen. Bevor es in gut zwei Wochen ernst wird, bestreitet die Elf von Cheftrainer Cetin Batir diese Woche zwei Testspiele.

Am Dienstagabend treffen Dolunay Ücüncü und Co. an der Holzstraße auf Liga-Konkurrent und Cup-Sieger FC Lustenau. Anpfiff in Lustenau ist um 19:00 Uhr. Am Freitagabend steht dann auf der Gastra noch ein Testspiel gegen Eliteliga-Klub FC RW Rankweil (19:00 Uhr) auf dem Programm.

Teambuilding-Einheiten

Außerdem wird die letzte Vorbereitungswoche auch noch einmal genützt, um den Teamgeist innerhalb der neuformierten Mannschaft zu stärken. Am vergangenen Samstag waren die Juniors im Val Blu in Bludenz eingeladen und genossen im Freizeitbad das angenehme Sommerwetter. Anschließend drückte die Batir-Truppe im Testspiel gegen den FC St. Gallen die Daumen.

Kommenden Samstag werden die Juniors die Sommervorbereitung mit einem Team-Event im Clubheim gemeinsam abschließen, bevor es in die erste Pflichtspielwoche der Saison 2021/22 geht.

FC Lustenau vs. CASHPOINT SCR Altach Juniors
Dienstag, 06.07.2021, 19:00 Uhr
Holzstraße, Lustenau

FC RW Rankweil vs. CASHPOINT SCR Altach Juniors
Freitag, 09.07.2021, 19:00 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach