Trotz der 0:1-Niederlage im Duell mit dem LASK hat es SCRA-Schlussmann Tino Casali ins Team der Runde bei Sky Sport Austria geschafft.

In der datenbasierten Top-Elf von Sky Sport Austria sammelte Casali insgesamt 361 Punkte und setzte sich damit deutlich gegen Alexander Schlager (LASK, 289) und Manuel Kuttin (WAC, 278) durch.

Beim Gegentor machtlos, bärenstark gegen Raguz

Der SCRA-Schlussmann musste zwar einmal hinter sich greifen, war beim 25-Meter-Kracher von Philipp Wiesinger, der nachträglich auf 110 km/h Schussgeschwindigkeit gemessen wurde, aber machtlos. Im zweiten Durchgang hielt der den SCRA im Spiel, parierte vor allem den Kopfball von Marco Raguz spektakulär.

Dazu war Casali mehrfach als „Libero“ hinter der Dreier-Abwehrkette gefragt und erledigte seine Aufgabe souverän.   

Herzliche Gratulation zur ersten Einberufung ins Team der Runde, Tino!

Steckbrief:
Name: Tino Casali
Geburtsdatum: 14.11.1995
Nationalität: Österreich
Position: Torwart

banner