Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

11.08.2017 Tolle Neuigkeiten auf der Pressekonferenz

SCRA präsentiert eScooter und neuen Premium Partner.

Im Rahmen der Pressekonferenz bei SNE eMobility in Lustenau wurde zu Beginn der neue SCRA Scooter vorgestellt. Der lässige Flitzer ist ab sofort bei unserem Mobilitätspartner erhältlich und kann im Shop gekauft werden.

Hier gehts zum SCRA eScooter!

Weiters präsentierte Marketingleiter Werner Grabherr mit der Gunz Warenhandels GmbH einen neuen Premium Partner des CASHPOINT SCR Altach. Das familiengeführte Unternehmen mit Stammsitz in Mäder entwickelt und vertreibt internationale Lebensmittel-Eigenmarken. Unser neuer Premium-Partner wird unter anderem auf der Trikot-Vorderseite seinen Stammplatz finden.

In der Geschäftsführung der Gunz Warenhandels GmbH steht mit Werner Gunz ein alter Wegbegleiter des SCRA. Er war während der erstmaligen Zugehörigkeit zur höchsten Österreichischen Spielklasse Präsident des Clubs von 2006 – 2009.

Werner Gunz, Geschäftsführung Gunz Warenhandels GmbH: „Die Entwicklung des SCR Altach ist uns natürlich nicht verborgen geblieben. Der Verein ist sehr professionell geführt und hat trotzdem das familiäre nicht verloren. Damit können wir uns als Gunz Warenhandels GmbH gut identifizieren und haben uns deshalb entschieden uns stärker beim SCR Altach zu engagieren.“

Christoph Längle, Geschäftsführer Wirtschaft SCRA: „Wenn ein Top Unternehmen aus Vorarlberg wie die Fa. Gunz auf eine noch stärkere Partnerschaft mit dem SCR Altach setzt ist dies eine Wertschätzung für unsere Arbeit. Wir arbeiten intensiv daran weitere Partner aus der Privatwirtschaft für unseren Club zu gewinnen um unsere Wachstumsstrategie auszubauen.“

Ausfälle auf Seiten des SCRA

Für das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg sind die Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen. Am Nachmittag werden Hannes Aigner & Co. die letzte Raseneinheit absolvieren und sich für das Duell mit Salzburg rüsten.

Ausfälle: Boris Prokopic, Andreas Lukse, Louis Ngwat Mahop (Muskelverletzung), Simon Piesinger (Bänderverletzung im Knöchel), Philipp Netzer (Sehnenverletzung im Knie).

Cheftrainer Klaus Schmidt: "Wir haben mit den Ausfällen einige Akteure zu ersetzen und sind noch auf der Suche nach der einen oder anderen Position, die wir besetzen müssen. Die Salzburger sind bereits sehr stark unterwegs und es ist immer schwierig gegen dieses Tempo zu bestehen."

Hannes Aigner: "Die zwei freien Tage haben uns allen sehr gut getan um wieder Luft holen zu können. Wir wollen viele Spiele und deshalb ist Salzburg jetzt ein sehr reizbarer Gegner. Es zählt nur Salzburg - wir wollen dagegen halten und zuhause punkten."

Emanuel Sakic: "Die Niederlage gegen Wolfsberg war sehr ärgerlich. In der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und durch den Gegentreffer haben wir uns selbst aus dem Rhytmus gebracht. Hinten raus konnten wir nicht mehr zulegen und haben uns die Zähne ausgebissen."

CASHPOINT SCR Altach vs. FC Red Bull Salzburg
Samstag, 12.08.2017 - 16:00 Uhr #ALTRBS
CASHPOINT Arena, Altach – live auf Sky

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik

Assistenten: Patrick Orlet, Michael Nemetz

Tickets unter: tickets.scra.at

Öffnungszeiten SCRA Office:

  • zu den bekannten Geschäftszeiten sowie am Spieltag um 10 bis 11 Uhr.
  • Kassenöffnung am Samstag, 12.08.2017: 14:00 Uhr
  • Stadionöffnung, Samstag, 12.08.2017: 14:30 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der SCRA Jahres- bzw. Tageskarte reisen unsere Fans am Spieltag GRATIS!

Die SCRA ARENAKARTE

Seit der letzten Saison ist die CASHPOINT Arena bargeldlos. Die Einführung der ARENAKARTE ermöglicht ab sofort einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen. Weiters kann mit der ARENAKARTE jeglicher Kaufvorgang im SCRA Office, im Fanshop bzw. im Fanmobil getätigt werden. Alle Infos zur ARENAKARTE gibt es HIER.

JETZT ONLINE REGISTRIEREN, AUFLADEN UND AM SPIELTAG ZEIT SPAREN!

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unsere Mittelfeldakteur befindet sich im Aufbautraining.

MEHR »


Wie werde ich Teil der SCRA Familie? Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei uns im Office eine Mitgliedschaft beim SCRA abzuschließen.

MEHR »

MEHR