Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

17.06.2017 Trainingslager nimmt Fahrt auf

Weitere Trainingseinheiten - Testspiel voraus.

Die Tage im Trainingslager im Montafon werden länger, die Trainingseinheiten intensiver. Auch am Samstag wurde wieder zwei Mal trainiert und die Sonne ist zurück. Entsprechend heiß war es auf dem Rasen der Sportanlage Vandans.

Heute Samstag, spätestens morgen Samstag dürfen wir auch noch einen weiteren Testspieler begrüßen. Mit Michael Cheukoua weilt ein neuer Spieler aus Kamerun beim SCRA. Der afrikanische Angreifer soll nun vom Team rund um Cheftrainer Klaus Schmidt unter die Lupe genommen werden.

Am Sonntag absolvieren Philipp Netzer & Co. das erste Testspiel gegen die eigene Amateurmannschaft. Das Spiel wird um 16:00 Uhr in Vandans angepfiffen. Dabei werden bis auf die angeschlagenen Spieler alle Akteure zum Einsatz kommen. Mit Stefan Nutz, Christian Gebauer, Adrian Grbic, Filip Dmitrovic und Simon Piesinger werden die Neuzugänge ihre Premiere im SCRA Dress feiern.

Ab Montag wird dann der volle Fokus auf die Auslosung der UEFA Europa League Qualifikation gelegt. Um 13:00 Uhr startet in Nyon die Auslosung zu den ersten beiden Qualifikationsrunden. Von Seiten des SCRA wird Geschäftsführer Christoph Längle live vor Ort sein.

Trainingskalender

Freitag & Samstag: jeweils um 10:30 Uhr und 17:00 Uhr in Vandans

Testspielkalender:        

  • Sonntag, 18.06.2017 – 16:00 Uhr, SCR Altach Amateure, Sportanlage Vandans (im Rahmen des Sommer-Trainingslagers im Montafon)
  • Samstag, 24.06.2017 – 17:00 Uhr, FC St. Gallen, Sportanlage Rüti, Rütistraße in 9247 Henau, Schweiz
ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wie schwer ist die Verletzung von Lucas Galvao? Lucas Galvao steht wieder im Matchbetrieb.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Warum ist Boris Prokopic nicht mehr am Spielbericht? Für Boris Prokopic ist die Saison leider zu Ende.

MEHR »

MEHR