Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

05.04.2021 Video-Projekt Fanclubs SCR Altach: Wir sind Bundesliga

Die Fanclubs des SCR Altach mit einem emotionalen Video für den Kampf um den Klassenerhalt.

Im Stadion muss der SCR Altach seit über einem Jahr auf seine treuen Fans verzichten. Die Fanclubs des SCR Altach haben sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um für den gemeinsamen Kampf um den Klassenerhalt zu motivieren.

Im emotionalen Video kommen Vereinslegenden wie Hannes Aigner oder Harry Unverdorben, aber auch eingefleischte Fans wie Bruno Simma, Julian Sandholzer, Eva Giesinger und viele weitere zu Wort.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten und insbesondere den Fanclubs SCR Altach für das tolle Video und sehen es als große Motivation für den Saisonendspurt. Gemeinsam werden wir es schaffen – DER SCRA BLEIBT ERSTKLASSIG!

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR