Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

06.10.2017 Amateure im Duell um Platz 1

Die SCRA-Amateure gastieren am Samstag bei Spitzenreiter Grödig.

Der 13. Spieltag der Regionalliga-West hat es für die SCRA-Amateure voll in sich. Die Berchtold-Elf gastiert morgen im Rahmen der 13. Runde bei Spitzenreiter SV Grödig. 

Ausgangslage vor dem Top-Duell

Nach 12 Runden in der Regionalliga-West stehen unsere Amateure mit 26 Zählern auf Rang 3 der Tabelle. Zwei Zähler trennen unsere Jungfohlen dabei von Meisterschaftsaspirant SV Grödig. Die Salzburger stehen dank konstante Leistungen seit Ligabeginn ungeschlagen an der Spitze. Während Johannes Tartarotti, Volkan Akyildiz und Co. zuletzt 3 Zu-Null-Siege in der Liga feierten und gegen den FC Alberschwende ein Offensivspektakel ablieferten, blieb die Elf von Trainer Fötschl beim 0-0 Unentschieden in Kitzbühel blass. 

Bilanz spricht für den Tabellenführer

Die bisherigen Duelle gegen die Grödiger sprechen allerdings für den morgigen Gastgeber. Ex-Grödig Kicker Didi Berchtold musste in der vergangenen Saison gegen die Salzburger zwei Niederlagen (1:3 und 0:1) hinnehmen. Für das morgige Spiel sind bis auf Benjamin Ozegovic, der für das Topspiel verletzungsbedingt nicht im Kader steht, alle Jungfohlen einsatzbereit.

SV Grödig vs. CASHPOINT SCR Altach Amateure 
Samstag, 07.10.2017 - 16:00 Uhr 
DAS.GOLDBERG-Stadion, Grödig

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unsere Mittelfeldakteur befindet sich im Aufbautraining.

MEHR »


Wie werde ich Teil der SCRA Familie? Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei uns im Office eine Mitgliedschaft beim SCRA abzuschließen.

MEHR »

MEHR