Nach dem erfolgreichen Auftakt in Altach geht kommende Woche das zweite SCRA Sommercamp über die Bühne. Für unser Camp in Lauterach haben wir noch einen letzten Platz zu vergeben.

Bereits zum 4. Mal veranstaltet der CASHPOINT SCR Altach in der kommenden Woche (10.08. bis 14.08.) das Halbtages-Sommercamp in Lauterach. Wer schnell und spontan ist, kann sich jetzt noch den letzten Platz sichern.

Mit einem namhaften Trainerteam – unter anderem werden die Trainingseinheiten im Lauteracher Ried von Louis Mahop und Hans Trittinger geleitet – und vielen geplanten Programmpunkten wird das Camp auch heuer der absolute Renner.  

Update: Das Camp in Lauterach ist mittlerweile ebenfalls ausgebucht! 

Altenstadt und Bludenz ausgebucht 

Bis auf den letzten Platz ausgebucht sind die zwei weiteren SCRA Sommercamps in Altenstadt (Halbtagescamp, 24.08. bis 28.08.) und Bludenz (Ganztagescamp, 07.09. bis 11.09.). Da es immer wieder vorkommt, dass Kinder kurzfristig ausfallen, führen wir eine Warteliste.

Eintragung für die Warteliste in Lauterach, Altenstadt und Bludenz werden unter fußballschule@scra.at entgegen genommen.