Es geht ins Finale der Saison 2016/17. Am Donnerstag, 25.05.2017 um 16:30 Uhr wird in der CASHPOINT Arena das letzte Heimspiel gegen SV Ried angepfiffen. Brisanz wird dabei auf jeden Fall geboten, denn der SCRA kämpft mit dem SK Sturm Graz um Platz 3 und der direkten Qualifikation für die UEFA Europa League Quali-Runden. 

Unsere Gäste aus Ried stecken mitten im Abstiegskampf der tipico Bundesliga und haben aktuell vier Punkte Rückstand auf Platz 9. Das Spiel beim SCRA könnte somit zum entscheidenden Schlüsselspiel für die Oberösterreicher werden.

Rund um das letzte Heimspiel wollen wir mit unserer Mannschaft eine starke Saison feiern und im Anschluss an die Partie mal so richtig feiern. Dabei freuen wir uns auf Daniel Benzer und die Brols Tone Band live im Schnabelholz.

Bereits davor findet die Hauptverlosung der SCRA Tombola statt. Dabei werden wir die beiden eScooter an die neuen Besitzer bringen und die weiteren 100 Preise verlosen. Wer sich noch kein Los gesichert hat, kann das direkt im Stadiongelände.

Der Ticketvorverkauf für das letzte Heimspiel läuft auf Hochtouren. Tickets sind wie gewohnt im SCRA Office oder online erhältlich. Einmal gehts noch und die Türe nach Europa ist nach wie vor offen. Wir freuen uns mit euch auf die bald zu Ende gehende Saison anstoßen zu dürfen.

CASHPOINT SCR Altach vs. SV Ried
Donnerstag, 25.05.2017 - 16:30 Uhr #ALTSVR
CASHPOINT Arena, Altach – live auf Sky

Tickets unter: tickets.scra.at

Öffnungszeiten SCRA Office:

  • zu den bekannten Geschäftszeiten sowie am Donnerstag, 25.05.2017 von 11:00 bis 12:00 Uhr.
  • Kassenöffnung am Donnerstag, 25.05.2017: 14:30 Uhr
  • Stadionöffnung, Donnerstag, 25.05.2017: 15:00 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der SCRA Jahres- bzw. Tageskarte reisen unsere Fans am Spieltag GRATIS!

Die neue ARENAKARTE

Seit dem 1. Spieltag der Saison 2016/17 ist die CASHPOINT Arena bargeldlos. Die Einführung der ARENAKARTE ermöglicht ab sofort einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen. Weiters kann mit der ARENAKARTE jeglicher Kaufvorgang im SCRA Office, im Fanshop bzw. im Fanmobil getätigt werden. Alle Infos zur ARENAKARTE gibt es HIER.

JETZT ONLINE REGISTRIEREN, AUFLADEN UND AM SPIELTAG ZEIT SPAREN!