Leuchtende Kinderaugen beim 5. SCRA Fußballcamp in Altach. Am Dienstagvormittag waren Johannes Tartarotti sowie Lars & Daniel Nussbaumer zu Gast in der CASHPOINT Arena. Das Trio ließ es sich trotz Sommerurlaub nicht nehmen, den 62 Kids beim SCRA Camp einen Besuch abzustatten.

Der Besuch der Profimannschaft ist ein jährliches Highlight der SCRA Fußballcamps. Aufgrund der Terminverschiebungen in der Bundesliga fiel das Camp in Altach in diesem Jahr allerdings erstmals in den Sommerurlaub der Profimannschaft. Umso größer war die Begeisterung bei den Kids, als am Dienstagvormittag überraschend doch drei bekannte Gesichter auf dem Trainingsgelände aufkreuzten. Johannes Tartarotti, Lars Nussbaumer und Daniel Nussbaumer waren die Attraktion des Dienstagvormittag-Trainings.

Nachdem sie zunächst auf dem Trainingsplatz vorbeischauten, standen die Drei nach dem Essen für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung und ließen einige Kinderaugen leuchten.

SCRA Camp auch 2020 ausgebucht

Obwohl lange nicht klar war, ob die SCRA Camps 2020 stattfinden können, ist der traditionelle Camp-Auftakt in Altach auch in diesem Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht. 62 Kinder haben sich angemeldet, um unter der Anleitung von Lothar Maier und Co. sowohl auf als auch neben dem Platz fünf abwechslungsreiche Camp-Tage zu erleben.

Wer ebenfalls Teil der SCRA Sommercamps sein möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit, sich für unsere Fußball-Camps in Lauterach (10.08. bis 14.08.) und Altenstadt (24.08. bis 28.08.) anzumelden. Anmeldungen werden unter fussballschule@scra.at angenommen.

Anmeldung und Infos: SCRA Fußballcamp in Lauterach (9 freie Plätze)
Anmeldung und Infos: SCRA Fußballcamp in Altenstadt (7 freie Plätze)

Ebenfalls schon ausgebucht ist das SCRA Camp in Bludenz (07.09. bis 11.09.). Gerne setzen wir Euch aber auf die Warteliste, die bei einem möglichen Ausfall zum Tragen kommt.