Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

19.08.2020 Saison-Kick off beim Business Partner Opening

Am Montagabend lud der SCRA in den Kia Maier Business Club ein.

Am Montagabend lud der CASHPOINT SCR Altach zum Business Partner Opening in den Kia Maier Business-Club. Knapp 70 Partner und Unterstützer des SCRA waren der Einladung gefolgt und erlebten einen informativen Abend mit tollen Gästen.

Abseits des grünen Rasens und zur Einstimmung auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2020/21 empfing der CASHPOINT SCR Altach, vertreten durch das Präsidium um Peter Pfanner und Werner Gunz, Geschäftsführer Christoph Längle sowie die sportliche Abteilung mit Sportdirektor Christian Möckel und Cheftrainer Alex Pastoor, seine Sponsoren und Partner im Kia Maier Business-Club.

Christian Möckel und Alex Pastoor gaben aktuelle Einblicke in die Kaderplanung sowie den Fortschritt der Mannschaft in der laufenden Vorbereitung. Peter Pfanner und Werner Gunz informierten über momentane Planungen abseits des Sportlichen und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison.

Tolle Gäste im Kia Maier Business-Club

Im Anschluss an das Haupt-Programm kochte Club-Caterer Gebi Hopfner groß auf und verwöhnte die Gäste mit leckeren Barbecue-Variationen. Beste Stimmung herrschte bei Wolfgang Sila & Thomas Theurer (Fohrenburger), Jimmy Lüchinger (Beerli), Franz-Josef Giesinger (FJG), Thomas Grebenz (NetTechnix), Herwig Ganahl (Greco), Richard & Robert Waibel (Waibel Workwear), Philipp Hagspiel (Soltech GmbH), Michael Temel (Gunz), Ralf Loacker (Loacker Tours), Klaus Himmelreich (VLV), Joachim Schwarz (Schwarz Personal), Rene Bartenbach (Bartenbach Group), Daniel Versluis (McDonalds), Wolfgang Frick (Buchautor), Peter Paulitsch (Hagleitner), Udo Ritter (WIKÖ), Wolfram Auer (Institut für Management und Marketing), Markus Natzler (Wiener Städtische) sowie Samina-Gründer Prof. Günther W. Amann-Jennson mit Anhang.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR