Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

30.09.2019 SCRA Fanstammtisch im Flax Götzis

Kommenden Mittwoch, 02.10.2019, 19 Uhr im Flax Götzis.

Im Rahmen des 90-jährigen Vereinsjubiläums sind der CASHPOINT SCR Altach und seine Protagonisten aktuell in ganz Vorarlberg unterwegs. Der SCRA Fanstammtisch bietet allen Interessierten die Möglichkeit Trainer, Spieler und Verantwortliche des SCR Altach kennenzulernen und über das aktuelle Geschehen im Verein informiert zu werden.

Kommenden Mittwoch, 02.10.2019, habt ihr ab 19:00 Uhr im Flax Götzis die Chance,  Vizepräsident Werner Gunz, Cheftrainer Alex Pastoor und Christian Gebauer eure Fragen zu stellen.  

SCRA Fanstammtisch Götzis
Mittwoch, 02.10.2019
Flax, Götzis

Gastgeber: Werner Gunz, Alex Pastoor, Christian Gebauer

Ebenfalls bereits fest eingeplant ist der Fanstammtisch im Hotel Lamm Bregenz am Montag, 04.11.2019, 19 Uhr.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR