Bereits im vergangenen Kalenderjahr führte der CASHPOINT SCR Altach die ersten Fußball- und Spieltagcamps durch. In Altach und Feldkirch-Altenstadt trainierten zahlreiche Kids wie die Profis und bei den Heimspielen gegen Sturm Graz und den RZ Pellets WAC verbrachten viele kleine Fußballfans einen ganzen Tag in der Arena.

In den vergangenen Wochen konnten auch die letzten Bausteine der SCRA Fußballschule fixiert werden und die Nummer 1 im Ländle bietet allen Kindern ein bunt gemischtes Programm, geführt von Ex-Profi Patrick Seeger und Profitrainer Didi Berchtold.  

BAUSTEINE der SCRA Fußballschule:

  • SCRA Fußballcamps
  • SCRA Spieltagcamps
  • SCRA Fördertraining

Neben vier Fußballcamps in ganz Vorarlberg wird der SCRA halbjährlich ein eigenes Fußball-Fördertraining anbieten, bei dem wöchentlich trainiert wird. Die Spieltagcamps werden zu gegebener Zeit ausgeschrieben und für ausgewählte Heimspiele angeboten.

SCRA Fußballcamps – Sommer 2017

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Bis bald