In genau 60 Tagen ist Ostern, oder wie wir sagen würden, noch knapp zwei Monate bis zum 1. SCRA Fußballcamp 2020. Von Montag, 06.04.2020, bis Donnerstag, 09.04.2020, veranstaltet der CASHPOINT SCR Altach erstmals ein Ostercamp auf der Sportanlage des VfB Bezau. Der SCRA bietet allen Kindern zwischen 9 und 12 Jahren die Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung während der Osterferien.

Das renommierte Trainerteam um Lothar Maier, Frank Türtscher und Louis Mahop verspricht vielseitige Trainingsinhalte und jahrzehntelange Erfahrung im Nachwuchsfußball. Abseits des Platzes sorgen Besuche der SCRA-Profimannschaft, sportlergerechte Verpflegung durch unseren Vereins-Caterer Gebi Hopfner und Ausrüstung durch den offiziellen SCRA-Ausrüster Jako für Fußballgenuss auf höchstem Niveau.

SCRA Fußballcamp Sportanlage Bezau 
Montag, 06.04.2020 – Mittwoch, 08.04.2020: 09:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 09.04.2020: 09:30 bis 13:00 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage 2019 – erstmals waren alle SCRA Camps ausverkauft – bietet der SCRA nun erstmals auch die Möglichkeit eines Camps in den Osterferien.

Anmeldungen werden per Email unter fussballschule@scra.at entgegengenommen.

Infos und Anmeldeformular: http://bit.ly/Bezau2020

DAS PAKET – DIE LEISTUNGEN

  • Qualifizierte Trainer des SCR Altach
  • 2 Trainingseinheiten pro Tag plus ein kleines Abschlussturnier
  • Trainingsbekleidung (T-Shirt mit Namensaufdruck, Hose, Stutzen) vom SCRA Ausrüster JAKO plus eine SCRA Trinkflasche im Gesamtwert von 50,00 Euro
  • Sportlergerechte Verpflegung durch unseren Caterer Gebi Hopfner, Getränke & Obst
  • Besuch von Spielern & Trainern des SCRA mit Autogrammstunde und Fragerunde
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Zeugnis der SCRA Fußballschule
  • Jeder Teilnehmer erhält eine Eintrittskarte für sich und eine Begleitperson für ein Bundesliga-Heimspiel des SCR Altach