Um 17:30 Uhr bestreiten die Juniors des CASHPOINT heute ihren drittletzten Test der laufenden Wintervorbereitung. Zu Gast im Rheindorf ist Vorarlbergligist FC Schruns.

Wintervorbereitung in der Zielgeraden

Das Team von Oliver Schnellrieder arbeitet aktuell bereits an den Feinheiten, um zum Pflichtspielauftakt in drei Wochen top gerüstet zu sein. Die bisherigen Testspielergebnisse lesen sich jedenfalls vielversprechend. Vier der sechs Spiele konnten die „Fohlen“ gewinnen, dem gegenüber stehen jeweils eine Niederlage und ein Remis.

Und auch im personellen Sektor sind die Juniors aktuell gut aufgestellt. Über die gesamte Vorbereitung musste sich Schnellrieder kaum mit Verletzten herumplagen. Lediglich Lukas Brotzge, Max Krainer und Sinan Akdeniz befinden sich noch im Aufbautraining, ansonsten schöpfen die Juniors aktuell aus dem Vollen.

Frühjahrsauftakt gegen Rankweil

Nach dem Spiel gegen Schruns am Freitagabend stehen noch Testspiele gegen den SC Imst und den SV Frastanz auf dem Programm, bevor am Samstag, 21.03., 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC RW Rankweil der Startschuss für die Frühjahrssaison fällt.

CASHPOINT SCR Altach Juniors vs. FC Schruns
Freitag, 28.02.2020, 17:30 Uhr
Trainingsgelände CASHPOINT Arena