Die Juniors des CASHPOINT SCR Altach haben das 2. Testspiel der laufenden Sommervorbereitung, gegen den amtierenden Cupsieger FC Lustenau, am Dienstagabend mit 1:4 (0:2) verloren.

Cheftrainer Cetin Batir musste an der Holzstraße mit Dolunay Ücüncü und Aygün Topcu zwei seiner Leistungsträger vorgeben. Einmal mehr bekamen zahlreiche junge, hungrige Spieler die Chance, sich für einen Platz in der Anfangself zu empfehlen. 

Batir sah gegen den FCL Licht und Schatten, am Ende stand eine 1:4 (0:2)-Auswärtsniederlage auf der Anzeigetafel. Bereits nach fünf Minuten gingen die Lustenauer, die erst am vergangenen Donnerstag den 10. VFV-Cup-Sieg der eigenen Vereinshistorie eingefahren hatten, früh in Führung.

Muslioski verkürzt nach der Pause

Den zweiten Gegentreffer kurz vor dem Pausenpfiff beantwortete SCRA-Youngster Salih Muslioski in Minute 52 mit dem einzigen Altacher Tor des Tages. Der letztjährige U18-Spieler gehört insgesamt zu den auffälligsten Akteuren im Team unserer "Fohlen", musste in der Schlussphase aber noch mit ansehen, wie Liga-Kontrahent FC Lustenau den dritten und vierten Treffer des Tages nachlegte.

Bereits am Freitag ist die Batir-Elf erneut im Testspiel-Einsatz und trifft um 19:00 Uhr auf der Gastra auf den FC RW Rankweil.

FC Lustenau vs. CASHPOINT SCR Altach 4:1 (2:0)
Dienstag, 06.07.2021, 19:00 Uhr
Stadion an der Holzstraße, Lustenau

banner