Die Altacher Zweitvertretung gastiert am Freitagabend (19:00 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz des VfB Bezau und will den positiven Trend fortsetzen.

Nachdem die Juniors des CASHPOINT SCR Altach fast einen Monat lang auf ihren zweiten Saisonsieg warten mussten, waren es diese Woche bereits zwei. Dem 5:2-Heimerfolg gegen den SC Fußach ließ die Batir-Truppe am Dienstag einen 5:1-Sieg im UNIQA VFV Cup bei Eliteliga-Klub FC Nenzing folgen.

Azar fällt aus, Ücüncü zurück

Bereits heute Abend sind die „Fohlen“ erneut im Einsatz und treffen in der 9. Vorarlbergliga-Runde auswärts auf den VfB Bezau. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Mit Eren Azar muss Cetin Batir erneut einen seiner beiden Stamm-Innenverteidiger vorgeben – der 17-Jährige laboriert noch an den Nachwirkungen einer Grippe. Dafür kehrt Dolunay Ücüncü zurück ins Team – der Sommerneuzugang wurde am Dienstag geschont, nachdem er gegen Fußach einen Schlag abbekommen hat.

Die Bezauer stehen momentan punktegleich mit dem SCRA (acht Zähler) auf Tabellenrang zwölf der Vorarlbergliga, haben allerdings eine Partie weniger in den Beinen als die Juniors. Umso bedeutender ist die Partie für beide Mannschaften.

Torgarantie

Garantiert sein dürften indes Tore. Die zweite Garnitur des SCRA verfügt über die beste Offensive der Liga (25 Tore), hat dafür allerdings auch am zweitmeisten Gegentore kassiert (21).

VfB Bezau vs. CASHPOINT SCR Altach Juniors
Freitag, 27.08.2021, 19:00 Uhr
Kunstrasenplatz VfB Bezau

banner