Zwei Wochen vor Meisterschaftsstart in der Eliteliga 2019/20 bestreiten die Juniors des CASHPOINT SCR Altach am kommenden Sonntag, 14.07.2019, ihr vorletztes Testspiel gegen den TSV Altenstadt. Anpfiff auf der Sportanlage Amberg ist um 11 Uhr.

Konkurrenzkampf

Trainer Oliver Schnellrieder möchte mit dem Spiel beim Landesligisten eine gute Trainingswoche abschließen und hat gleichzeitig den Kampf ums Leibchen ausgerufen.

Oliver Schnellrieder: „So kurz vor Meisterschaftsstart ist klar, dass jeder Einzelne um seinen Platz im Team kämpft. Wir haben einen positiven Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft, den möchte ich nun auch in den verbleibenden zwei Vorbereitungswochen noch einmal sehen.“

TSV Altenstadt vs. CASHPOINT SCR Altach Juniors
Sonntag, 14.07.2019, 11 Uhr
Sportanlage Amberg, Altenstadt

Martin zurück beim SCRA, Dagli nach Hohenems

Fortan wieder zum Kader der „Fohlen“ gehört Raphael Martin, der nach einem Jahr beim SC Röthis zum SCR Altach zurückkehrt. Kerim Dagli wird den SCRA dafür nach vier Jahren im Verein verlassen und zukünftig beim VfB Hohenems auf Torjagd gehen.

Erfreuliche Nachrichten gibt es auch von der Verletztenfront. Die beiden Langzeitverletzten Christopher Nagel und Sinan Akdeniz trainieren wieder mit – Nagel ist bereits voll belastbar, Akdeniz noch im Aufbautraining.