Nach eineinhalb Jahren im SCRA Trikot kehrt Christopher Nagel zurück zu seinem Stammverein nach Lauterach. Der Mittelfeldakteur war im Sommer 2018 zu den Juniors nach Altach gewechselt und bestritt seither 26 Pflichtspiele für die Zweitvertretung des SCRA.

Im Frühjahr 2019 wurde der 20-Jährige durch eine hartnäckige Verletzung außer Gefecht gesetzt und kam im vergangenen Herbst nur noch sporadisch zum Einsatz.

Rudi Gussnig, Sportlicher Leiter Juniors: „Aufgrund seiner Verletzung hat Christopher leider die gesamte Frühjahrssaison verpasst und konnte sich im Herbst dann nicht mehr durchsetzen. Jetzt möchte er bei seinem Stammverein wieder Spielpraxis sammeln. Dafür wünschen wir Christopher alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz in den vergangenen eineinhalb Jahren.“

Steckbrief:
Name: Christopher Nagel
Geburtsdatum: 03.11.1999
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Beim SCRA seit: 01.07.2018