Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

26.09.2019 Saisonstart bei den U7 des SCR Altach

Die Entwicklungsreise unserer jungen U7 Kicker hat gestartet

Gut zwei Wochen sind die 23 Kinder nun im Trainingsmodus und sind mit großer Begeisterung dabei. Wir spielen, lachen, lernen gemeinsam und bei jedem Training merken wir, dass die Entwicklung wieder weiter vorangeschritten ist. Etwas Neues gelernt, etwas Neues ausprobiert, etwas Neues von den großen Mannschaften abgeschaut…

Letzen Samstag war es dann soweit und wir durften unser erstes gemeinsames U7 Turnier in Meiningen spielen. Die Aufregung war dementsprechend groß, denn es ging ja darum zum ersten Mal das Dress vom SCRA zu tragen. Voller Stolz und mit viel Freude haben sie unseren Verein bei dem Turnier vertreten. Eltern, Omas, Opas, alle mitgereisten Fans und natürlich auch die Trainer waren sehr stolz auf das Auftreten unserer jüngsten Nachwuchskicker. Das Schönste am Mannschaftssport ist doch der gegenseitige Zusammenhalt und den haben wir voll demonstriert und unseren gemeinsamen Start im Kreis wie die „Großen“ gefeiert.

Unsere Entwicklungsreise geht weiter und wir halten euch auf dem Laufenden.

Eure U7 vom SCRA

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR