In insgesamt sechs verschiedenen Altersklassen jagte dabei der Ländle Kicker Nachwuchs dem runden Leder nach.

Mitten drin statt nur dabei, die Jüngsten, die Bambinis.

Schon beachtlich was die Mädchen und Jungs mit ihren 4-5 Jahren so alles aufs Parkett zauberten.
Toll anzusehen, mit wieviel Freude, Spaß aber auch Können der Kicker-Nachwuchs am Werk war.

Der Sieger, in diesem vom SCR Altach, einmal mehr, bestens organisierten Nachwuchsturnier hieß eindeutig „König Fußball“. Davon konnte sich nicht nur eine randvolle Sporthalle, sondern auch SCRA Cheftrainer Werner Grabherr und der sportliche Leiter Rudi Gussnig überzeugen, die es sich nicht nehmen ließen den Youngsters ganz genau auf die Beine zu schauen.

Eben - Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt.

Teilnehmende Mannschaften am Bambini-Turnier:
SCR Altach, SC Röthis, SC Göfis, FC Koblach, FC Hard, FC Götzis