1. Philipp,  am Wochenende hast du dein 250. Spiel im Dress des SCRA absolviert. Fühlt man sich nach so vielen Spielen auch etwas älter?

Es freut mich persönlich, dass ich mittlerweile schon 250 Spiele für den SCRA machen durfte. Ich fühle mich dadurch aber nicht älter als ich wirklich bin :-)

2. Drei Spiele stehen noch an. Ihr seid aktuell seit 8 Spielen sieglos. Was muss passieren um Sturm Graz noch einmal abfangen zu können?

Wir haben Platz 3 seit letzten Sonntag nicht mehr in eigener Hand, das ist Fakt. Jetzt heißt es alle Kräfte zu mobilisieren, so viele Punkte wie möglich zu holen und schauen was am Ende unter dem Strich rauskommt.

3. Am Wochenende geht es nach Mattersburg. Im November konntet ihr durch einen Last-Minute Treffer in Unterzahl siegen. Wie siehst du die Chancen für den 2. Sieg des SCRA in Mattersburg?

Die vergangenen zwei Spiele haben gezeigt, dass unsere Leistungen durchaus gut sind. Wir haben uns aber durch Fehler immer selber geschwächt. Wir müssen diese wenigen Fehler noch abstellen. Dann bin ich mir sicher, dass wir wieder drei Punkte aus Mattersburg mitnehmen können.

Steckbrief:

Name: Philipp Netzer
Geburtsdatum: 02.10.1985
Nationalität: Österreich
Position: Verteidigung

Beim SCRA seit: 01.07.2009