1. Benedikt, fünf Wochen Vorbereitung gehen nächste Woche zu Ende. Dein persönliches Fazit?

Nicht nur ich sondern die ganze Mannschaft brennt auf den Start der Frühjahrsrunde. In den bisherigen Wochen wurde sehr gut an den körperlichen Voraussetzungen sowie an den taktischen und spielerischen Feinheiten gearbeitet. Ich fühle mich top fit und bin bereit für die Admira und die kommenden Aufgaben.

2. Zu Beginn warten mit der Admira und St. Pölten zwei Teams mit neuen Trainern. Wundertüte?

Wundertüte nicht wirklich, da die Teams im Großen und Ganzen noch dieselben Spieler haben. Wir werden auf uns schauen und unsere Aufgaben erledigen, dann kann uns die "Wundertüte" auch nicht überraschen.

3. 16 Spiele stehen bevor. Wie weit geht der Blick für dich als Spieler nach vorne?

Da gilt auch für mich "...von Spiel zu Spiel denken!" (1 Euro ins Phrasenschwein :-)) - in der Rückrunde beginnt alles bei 0. Ein guter Start ist deshalb sehr wichtig!

Steckbrief:

Name: Benedikt Zech
Geburtsdatum: 03.11.1990
Nationalität: Österreich
Größe: 186 cm
Position: Verteidigung

Beim SCRA seit: 01.07.2012