Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

12.09.2017 Spieler der Woche

U21 Nationalspieler Adrian Grbic kommt immer besser in Fahrt.

1. Adrian, mit den beiden Siegen gegen Mattersburg und St. Pölten seid ihr in der Tabelle wieder auf dem Vormarsch. Wie siehst du die Chancen gegen Rapid und was ist nötig um einen weiteren Sieg einfahren zu können?

Ich glaube dass die Mannschaft momentan sehr gut drauf ist. Wir haben in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt und wenn wir gegen Rapid Wien den nächster 3er einfahren wollen brauchen wir eine sehr gute Leistung über 90 Minuten. Wir dürfen ihnen keine Räume zum Spielen lassen und unsere Chancen die wir vorfinden müssen wir eiskalt nützen.

2. Du warst in der Länderspielpause mit dem U21 Nationalteam im Einsatz und konntest auch einen Treffer erzielen. Wie siehst du deine bisherige Entwicklung?

Ich denke, dass ich momentan auf einem sehr guten Weg bin. Für den SCRA habe ich in der laufenden Spielzeit drei Pflichtspieltreffer erzielen können und auch das Tor in der U21 Nationalmannschaft war sehr wichtig für mich. Jedes Tor gibt einem Stürmer Selbstvertrauen. Ich freue mich, dass ich Teil dieses Teams bin und hoffe noch viele Treffer für den Club erzielen zu können.

3. Du bist nun schon einige Wochen im "Ländle". Was sind deine Eindrücke und die Besonderheiten an Vorarlberg?

Die Besonderheit hier in Vorarlberg ist auf jeden Fall die gute Laune der Menschen. Hier grüßt jeder jeden auf der Straße. Das gefällt mir richtig gut. Als weitere Besonderheit würde ich die Natur bezeichnen. Es ist echt unglaublich schön hier zu wohnen. Als Spieler findet man seine Ruhe und kann sehr gut entspannen. Nicht zu vergessen sind die vielen Berge und die saubere Luft. Das möchte ich in der nächsten Zeit öfters nutzen.

Steckbrief:

Name: Adrian Grbic
Geburtsdatum: 04.08.1996
Nationalität: Österreich
Position: Angriff

Beim SCRA seit: 01.07.2017

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unsere Mittelfeldakteur befindet sich im Aufbautraining.

MEHR »


Wie werde ich Teil der SCRA Familie? Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei uns im Office eine Mitgliedschaft beim SCRA abzuschließen.

MEHR »

MEHR