Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

11.10.2017 Spieler der Woche

Filip Dmitrovic fiebert dem Cupspiel gegen Sturm Graz entgegen.

1. Filip, du bist seit Sommer beim SCRA. Wie zufrieden bist du mit deiner Entwicklung?

Ich bin mit den Abläufen und der Entwicklung zufrieden. Klar hast du als Tormann immer die Absicht zu spielen, aber es gibt halt mal nur einen Tormann in der Startelf.

2. Ende Oktober steht die nächste Runde im ÖFB Cup am Programm. Wie zuversichtlich bist du in Hinblick auf den möglichen Einzug ins Cup Viertelfinale?

Wir haben sicherlich einen der schwierigsten Gegner bekommen, aber da werden wir uns vielleicht sogar leichter einfinden, wie gegen Clubs aus dem Unterhaus. Ich freue mich sehr auf das Spiel und unser Ziel ist natürlich der Einzug ins Cup Viertelfinale. Letztes Jahr habe ich es erreicht und ich hoffe dass wir es dieses Jahr ebenso schaffen. Im Cup zählt nur der Sieg, daher haben wir nichts zu verlieren.

3. In der Meisterschaft steht das Heimspieldoppel an. Wie wollt ihr nach zuletzt drei sieglosen Spielen wieder in die Erfolgsspur kommen?

Es geht nur über harte Trainingsarbeit. Wir wissen was uns in beiden Spielen erwartet und wir wollen zuhause voll punkten und zuletzt verlorene Punkte wiedergutmachen. Wir konnten uns gut vorbereiten und sind für die nächsten Aufgaben sehr zuversichtlich.

Steckbrief:

Name: Filip Dmitrovic
Geburtsdatum: 28.07.1995
Nationalität: Serbien
Position: Torhüter

Beim SCRA seit: 01.07.2017

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unsere Mittelfeldakteur befindet sich im Aufbautraining.

MEHR »


Wie werde ich Teil der SCRA Familie? Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei uns im Office eine Mitgliedschaft beim SCRA abzuschließen.

MEHR »

MEHR