Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

08.11.2017 Spieler der Woche

Andreas Lienhart will bald wieder auf den Rasen.

1. Andi, du bist auf dem Weg zurück. Wann sehen wir dich wieder auf dem Rasen und wie zufrieden bist du mit dem Heilungsverlauf?

Ich trainiere noch nicht mit der Mannschaft. Nach meiner 4. Verletzung in diesem Jahr habe ich mich dieses Mal entschieden, alles perfekt auskurieren zu lassen. Das braucht natürlich seine Zeit. Ich würde auch viel lieber auf dem Platz stehen und der Mannschaft helfen, aber ich habe keine Lust mehr auf weitere Ausfallzeiten.

2. Nach den drei Niederlagen am Stück kam die Länderspielpause zur rechten Zeit. Was steht in den nächsten Trainingseinheiten am Programm?

Wichtig wird es sein, dass wir wieder Stabilität in unser Spiel bekommen. Wir haben in den letzten Spielen eindeutig zu viele Tore bekommen und das wollen wir wieder ändern.

3. Mattersburg und St. Pölten heißen die beiden nächsten Gegner. Wie wollt ihr die beiden Spiele angehen und was ist bis zur Winterpause noch drinnen?

Beide Mannschaften werden sicher um jeden Zentimeter raufen. Da gilt es in erster Linie dagegen zu halten. Es sind zwei richtungsweisende Spiele. Mit zwei Siegen können wir schnell wieder unter den Top 5 stehen. Das muss bis Winter unser Ziel sein, um uns für das Frühjahr eine gute Ausgangsposition zu schaffen.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Aufbautraining.

MEHR »

MEHR